Rollsportfest 22.6.24 & Anmeldung für Teilnehmer:innen

Es ist wieder soweit. Am 22.06. sehen wir uns am Skatepark Fürth. Beim diesjährigen Rollsportfest haben wir Unterstützung geholt und am Modus viel gehirnt. Dieses Jahr werden die Kategorien Skateboard und BMX im Jamformat ausgetragen, das heißt ihr seid nicht alleine auf dem Platz und es ist nicht schlimm, wenn ein Trick mal nicht auf Anhieb klappt. Wie genau das aussieht erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Stay tuned!

Ab sofort ist eine Online Anmeldung (siehe unten)  möglich, es wird aber auch weiterhin die Möglichkeit geben sich vor Ort zwischen 11:30 – 12:00 Uhr anzumelden. Bitte habt Verständnis, dass unsere Plätze aufgrund der Zeitlichkeit eine Begrenzung haben.

Das diesjährige Rollsportfest findet am 22.6.24 am und um den statt. Erstmalig gibt es dies Jahr eine Planungsgruppe zur Vorbereitung mit Jugendlichen  und jungen Erwachsenen. Eine Anmeldung als Teilnehmer:in ist in den Kategorien Skate, BMX und Scooter möglich. Weiter Infos gibts bald hier!

 

 

 

 

Anmeldung

 

 

Das Rollsportfest ist eine Kooperation von: