10 Jahre Jugendkulturhaus OTTO | 13.10.12 & 14.10.23

10 Jahre ist es nun schon her, dass nach einer monatelangen Umbauphase des Hauses zur Eröffnung des neuen Jugendkulturhauses OTTO einladen wurde.

Viel ist in den vergangenen Jahren im OTTO geschehen, es haben unzählige Workshops, Projekte und Veranstaltungen stattgefunden, die das OTTO zu einer festen Größe in der Stadt Fürth gemacht haben.

Viele Jubiläen der verschiedenen Einrichtungen des OTTO konnten wegen Corona nur klein oder gar nicht gefeiert werden, daher ist die Freude uns so größer, dass Freitag, den 13.10. und Samstag, den 14.10.2023 das 10-jährige gefeiert wird.

 

Jugendkulturhaus OTTO Theresienstr. 9 / Ottostr. 27

Flyer 10 Jahre OTTO Außen

Flyer 10 Jahre OTTO Innen

 

Das Team des Jugendkulturhaus OTTO

Erzieherischer Kinder- und Jugendschutz | Jugendmedienzentrum Connect | Jugendkulturmanagement con-action/ Kopf und Kragen | Kulturcafé Zett 9