2020 > 2021

Der Jahreswechsel steht oft in Verbindung mit guten Vorsätzen, hier ein Vorsatz von uns: Ab 2021 möchten wir Sie und Euch regelmäßig an unseren Aktionen und Projekten teilhaben lassen. Dazu wird es drei bis vier Mal im Jahr einen Newsletter geben, der Erste kommt im Januar zum Thema „Was hat sich 2020 im Connect getan, was wird 2021 wichtig?“

 

Aboniert werden kann der Newsletter ab Januar direkt hier auf unserer Website oder einfach mit einer Mail an:  info@connect-fuerth.de

Hier schon mal ein kleiner „Vorgucker“ aus dem Newsletter …..

Leitungswechsel beim Connect

Eine Ära geht für uns zu Ende: Nach 20 Jahren verlässt Florian Friedrich das Jugendmedienzentrum Connect und widmet sich ab sofort voll und ganz dem Erzieherischen Kinder- und Jugendschutz. Ab 1. Januar übernimmt Florian Seidel die Leitung von Connect. Ganz weg ist Florian Friedrich aber dennoch nicht: Auch weiterhin werden Jugendschutz und das Jugendmedienzentrum Connect eng bei Projekten, wie z.B. bei “Sicher im Netz”, zusammenarbeiten.

Das neue Büro des Kinder- und Jugendschutzes befindet sich – wie das Connect – im Jugendkulturzentrum OTTO in der Theresienstraße 9 in Fürth und ist telefonisch unter 0911/8109833 zu errreichen.

 

Wir wünschen eine möglichst angenehme Weihnachtszeit sowie einen guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr!