easYoungTV

EasYoung Sendung 4. Juni

Wir senden live aus dem Lionssaal im Jugendkulturhaus OTTO auf YouTube

Diesmal dreht sich bei uns (fast) Alles um das Thema Tiere!
Wir haben für euch das Wandern mit Alpakas getestet, den Nürnberger Tiergarten besucht, waren auf dem Heimspiel Festival Weissenburg und arbeiten noch an weiteren Beiträgen.

Als musikalische Gäste sind diesmal Nobutthefrog am Start und natürlich auch im Interview.

 

Eine Gitarre, eine Geige und zwei Stimmen, die unterschiedlicher und authentischer nicht sein könnten. Nobutthefrog schreiben über Lebensfreude und lebensbejahende Melancholie, die sie auf ihren Reisen durch die Welt aufsaugen. Das junge Singer-Songwriter-Duo singt sich direkt in die Herzen der Zuhörer und versteht es, durch die Dynamik zwischen Geige und Gitarre einen kurzweiligen Augenblick zu schaffen, der noch lange in den Ohren der Zuhörer nachklingt.

Schreibe einen Kommentar