easYoungTV

easYoung Weihnachtssendung

Wir senden live aus dem Lionssaal im Jugendkulturhaus OTTO

Diesmal mit spannenden Beiträgen über die „Lange Nacht der Wissenschaften“ und die Consumenta. Außerdem waren wir für euch zu Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn und es gibt das „Weihnachtsduell“ der easYoung Redaktion.

Als musikalische Gäste im Studio: Tin Shots
Ein weiterer Exportschlager der Stadt, in der sogar die Unaufsteigbaren aufsteigen: „Die Band!“ wie Mr. Blues mit heißerer Stimme sagen würde.
Vier Jungs mit akkustischen Instrumenten und anderem Krimskrams, der Krach macht. Vier Welten, die in ihrer Musik zu einem glühenden Kern verschmelzen und dem Zuhörer Fragen beantworten, die er sich nie zu stellen wagte.
Vier Bühnenpräsenzen, die mit musikalischem Talent ebenso bestechen wie mit ihrer charmanten Art.
Nach dem Riesenerfolg ihres Debüt-Albums „Emu Pie“ (2010) und dessen Nachfolger „Pie Zwei“ (2013), sind die Herrschaften nun mit ihrem dritten Album „Drei“ (2015) unterwegs.
Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sich umschauen: Man erkennt sie an den drei Hüten… Und wird sie nie vergessen!

 

 

Schreibe einen Kommentar