Fürth…. extrem!

 

Erlebe außergewöhnliches an außergewöhnlichen Orten. In diesem Jahr übernachten wir im brandneuen VIP Bereich des Fürther Stadions. Was in monatelanger Arbeit gebaut wurde, steht jetzt für dich bereit. Breite deinen Schlafsack aus wo bis zuletzt gebohrt und gehämmert wurde. Lass dich flashen von der einmaligen Szenerie Stadion. Dort wo am Wochenende Menschen dicht gedrängt stehen, hast du die Möglichkeit hautnah mit uns auf Entdeckungstour zu gehen. Erhalte exklusive Einblicke und betrete Orte die dir sonst verwehrt bleiben.

Der Sportpark Ronhof wird die Kulisse deiner Herbstferien.

Die Plätze sind begehrt und begrenzt, also schnell anmelden!

Elterninfo:

Fürth extrem ist eine Veranstaltung (mit Übernachtung) des Jugendmedienzentrums Connect und des Kinder- und Jugendhauses Catch Up, die im Rahmen des städtischen Jugendferienprogramms stattfindet. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten vor der Veranstaltung einen Infobrief mit näheren Informationen.

Alter: 13 – 16 Jahre

Beginn: Donnerstag, 02. November 2017 18:00 Uhr

Ende: Freitag, 03. November 2017 9:30 Uhr

Kosten: 10,- € (Bildungsgutscheine können eingelöst werden)

Anmeldeschluss: Mittwoch,25.10.2017

Hier geht’s zur Anmeldung

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar